soll ich warten oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny111 10.01.11 - 21:10 Uhr

hallo,

also zu meiner frage und kl. geschichte:

das wir MAL heiraten ist klar ABER keiner von uns hat bist jetzt nen antrag gemacht. ich würde es gerne dieses jahr über die bühne bringen... standesamtlich zu mindest (kleiner kreis;eltern, oma´s,trauzeugen)
kirchlich kann auch noch en jahr warten.

soll ich meinem freund nen antrag machen oder sollte des eher der mann machen? eigentlich würde es mich freuen wenn er es machen würde... nur ich glaub in der hinsicht ist er nen schisser ;-)

wenn ich es machen soll... dann wie?

danke #blume
jenny

Beitrag von cody77 10.01.11 - 22:30 Uhr

Na klar,hab ich auch im September gemacht und nun heiraten wir am 1. Juni#winke

Cody

Beitrag von elfe-18 11.01.11 - 00:01 Uhr

Hallo!


Mach es einfach,warum auch nicht,hat eine Freundin von mir auch gemacht,nur das war vor 25 Jahren.

Ich wünsch Dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L.G. Elfe

Beitrag von sexy-hexe 11.01.11 - 12:28 Uhr

Klar,mach das!

Beitrag von tricimuc79 13.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo Jenny! #sonne

Mein Mann kam auch nie in die Puschen, wollte aber unbedingt heiraten, außerdem "sei das ja eh klar"... ;-)
Dann hab ich ihm im November 2009 einen Antrag gemacht und letztes Jahr im August haben wir dann geheiratet.
Trau Dich, es tut auch gar nicht weh! :-D

Alles Liebe für Euch!
LG Patricia (11+5)