Pille Danach - Blutung - Pille einnehmen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von gartenelfe 10.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo #winke

Ein ziemliches Chaos , also ich fange mal an.

Ich habe 5 Jahre lang die Pille genommen (bella hexal)
dann hab ich vor 2 1/2 monaten meine pille abgesetzt.
Da ich & mein Freund eigtl ein Baby bekommen wollten.

Doch diesen Traum mussten wir nun erstmal hinten anstellen. . .

Nun hatten wir ungeschützen GV . Und ich habe dann 12h danach die Pille danach eingenommen. Nun 5 Tage danach habe ich Blutung.

Nun würde ich gern wieder die Pille nehmen , ist das jetzt nun meine Periode? oder die Abbruchblutung ? Soll ich die Pille jetzt nehmen ?

Über Antwort würd ich mich sehr freuen #danke

Beitrag von svenja 10.01.11 - 22:49 Uhr

Das steht eigentlich auf dem Beipackzettel. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Beipackzettel nach 1 Tag weg geschmissen hatte.

Svenja