Umfrage: Wann schwanger mit Ovus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flora74 10.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

ich bin eigentlich im KiWu-Forum vertreten, dachte aber, dass diese Frage besser hier gestellt werden sollte, als "drüben". In den letzten Tagen wurden immer mal wieder viele Fragen zu den Ovus gestellt. Interessieren würde mich jetzt mal,

1) in welchem Zyklus ihr mit Ovus schwanger geworden seid und
2) welche Ovus ihr benutzt habt?

Danke schon einmal für eure Antworten #herzlich

LG
Giusi

Beitrag von anni2005 10.01.11 - 21:15 Uhr

..bei meiner 3.ss das 1.mal benutzt und direkt Schwanger....und es wird ein Junge...als den ES getroffen....

Billig Dinger von Ebay :-)

Beitrag von teufelchen_2003 10.01.11 - 21:17 Uhr

Huhu

Also ich bin auch gerade erst so halb hier rüber gewechselt :-)

Ich habe im Dezember das erste mal Ovus benutzt im 6 ÜZ und bin direkt schwanger geworden. Und hoffe das es auch so bleibt nach 2 FG :-(

Benutzt habe ich die von DM mir fällt gerade der Name nicht mehr ein

Lg

Beitrag von babyinside06.2011 10.01.11 - 21:17 Uhr

Wir haben den Clear Blue Digital mit dem :-) gekauft.
Es hat :-) gegrinst, wir hatten #sex und nun sind wir in der 16 Woche #schwanger.

#winke#winke

Beitrag von knackundback 10.01.11 - 21:24 Uhr

1. In Zyklus 4+5 benutzt. Im 5 (also nach 2 mal nutzen) schwanger geworden. Die 3 Zyklen vorher waren ohne Ovus und Co ;)

2. Clearblue Ovus

Beitrag von sandy5681 10.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Nach 8 ÜZ ohne Erfolg, im 9. dann Ovu von Clearblue mit :-) benutzt und direkt schwanger geworden.
Das Ergebniss schlummert grad friedlich in seinem bettchen.

lg Sandy

Beitrag von anluda 10.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt beim 4. Kind im 7. ÜZ mit billigen One Step Ovus von e*** schwanger geworden.
Das es so lange gedauert hat bis es geklappt hat lag aber daran das ich nicht genau den ES treffen wollte. ;-)

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl (24.SSW)

Beitrag von babett85 10.01.11 - 21:37 Uhr

hi gleich im ersten zyklus und mit den Ovus von dm
:)

Beitrag von flora74 10.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank, dass ihr mir meine Fragen beantwortet habt. Das ist ja toll, dass es bei euch allen so schnell ging. #herzlich

Ich habe heute meine bestellten Ovus bekommen und sobald sich meine alte bucklige Tante Rosa endlich ankündigt, kann ich in den nächsten Zyklus mit Ovus gehen. Ist mein 2. ÜZ nach Entfernen der Mirena-Spirale am 1.12.10.

Ich hoffe nur, dass ich die Dinger richtig deuten kann #rofl

Ganz liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Kugelzeit bzw. alles Gute mit euren Kleinen :-)

LG
Giusi

Beitrag von disasli 11.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo!

Ich bin im ersten Zyklus wo ich Ovus benutzt habe schwanger geworden. Ich habe den Clearblue digital benutzt.

Drücke Dir die Daumen,dass es bald klappt.

LG

Beitrag von nbeerchen 11.01.11 - 12:08 Uhr

HI!
also ich habe den clearblue digital ovu genommen und bin im ersten übungszyklus damit ss geworden :-)

glg#blume