Wer mag bei nem absolut weissen schäfchen stöbern?--> Look-->

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mona-mausl 10.01.11 - 21:13 Uhr

Da ich ja jeden tag mehr von den schwarzen schafen hier lese und sich deshalb der ganze MP schon zersetzt hier mal meine alben von einem absolut weissen schäfchen...:-)

Habe schon 60päckchen, ehrlich verdient!

Ich biete euch:

GAMEBOYSPIEL alle funktionieren natürlich
PC SPIELE
BÜCHER
MÄDCHENKLEIDUNG Gr.50-122
JUNGENKLEIDUNG Gr.74-110 (Günstige reste!gerne paket)
MÄDCHENSCHUHE (Halbschuhe gr.20,gummistiefel 19,Hausschuhe 24 und 21, Gef. gummistiefel NEU 24,Stiefel Gr.29...)
DAMENSCHUHE
DAMENKLEIDUNG
U-MODE
BABYZUBEHÖR (Tragetuch,krabbeldecke m. spielbogen, alvi laufstalleinlage, wiegenbettwäsche, fläschchen NUK...)
BETTWÄSCHE
PLAYBOY KUSCHELHASEN
...
DS SPIEL...

uvm..

Gerne reserviere ich, stelle ein paket zusammen, gebe rabatte...

:-)

Alles auf absprache!

LG und viel spass...
#ole

http://mliedl.magix.net/album
http://ramonaklaffen.magix.net/

#winke