mitwachsbett bzw. bett 70x160 cm - frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 10.01.11 - 21:15 Uhr

guten abend,

wir haben uns dazu entschlossen, entweder ein mitwachsbett zu kaufen oder ein bett 160x70 cm. aber ich grübel schon, gibts den dazu passende spannbetttücher überall zu kaufen? die bettengröße gibts nur bei IKEA, oder? dann wirds die betttücher wohl auch nur da geben. und weiß jemand, wie ich bei IKEA bestellen kann? es heißt immer "keine online" bestellung möglich (beim bett) aber das bett, das wir wollen hat der IKEA der uns am nächsten ist (immerhin 100 km einfach) nicht auf lager und es gibt auch keine lieferauskunft. so doof :-(
wo bekomm ich nur ein bett mit den maßen und für einen ähnlichen preis?

danke und lg

Beitrag von oho 10.01.11 - 21:21 Uhr

Halloo:-)!
Haben ein Bett in der Größe, allerdings vom Schreiner.
Matratze, Matratzenauflage und Spannbetttücher haben wir von Ikea.
Hab auch mal Online nach dem Bettzeugs geschaut, konnte es nicht bestellen.
Gib mal bei Google, Bett 160*70 Versand ein. Hab da auch mal was gefunden. Aber nicht zu dem günstigen Preis wie Ikea.

Viele Grüsse,
karin

Beitrag von ani88 10.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo

Wir haben das hier: http://www.otto.de/Etagenbett-Set-4-tlg/shop-de_dpip_AKL6819981/?expId=2001&ArticleRef=86814570-0-2002&imageToDisplay=3613291.jpg&FromSearch=true&fh_search=kinderbett%2016070

Ich weiß grad nicht, was die bei Ikea kosten #kratz. Vielleicht passt es ja doch vom Preis her. Bettsachen hab ich aber nirgendwo passende gefunden. Habe einfach ein normales Spannbetttuch drüber getan und ne ganz normale Decke drinnen. geht auch.

Lg