wollt mich mal vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 10.01.11 - 21:15 Uhr

hallo bin neu hier und freu mich sehr mich mit euch ausquatschen zu koennen.bin 27 seit 8jahren in einer festen beziehung und versuchen seit 2 jahren eune familie zu gruenden ohne erfolg.bei mir alle hormone in ordnung nur bei schatzi sind die schwimmer zu langsam.warn bereits in kwk in aalen wird so wies aussieht auf eine icsi hinauslaufen jemand erfahrung damit?wie sind die chancen um beim ersten mak schwanger zu sein?freu mich schon jetzt ueber jede antwort das wird unser jahr.lg peo

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 21:23 Uhr

Schau mal hier, bist nicht alleine :)

http://www.urbia.de/club/ICSI+Club

Bei mir hat die dritte ICSI geklappt...
Die Chancen sind leider immer nur 30 % pro Versuch, also 30 von 100 Frauen etwa werden schwanger bei einer ICSI...

Beitrag von motmot1410 10.01.11 - 21:26 Uhr

Ich glaube, die meisten hier haben Erfahrung mit dem Thema.

Zu dem Thema Statistik sag ich nur "Jahresbericht des DIR" google mal danach. Da kannst Du Dir von Deinen Erfolgsaussichten ein eigenes Bild machen.
Ich bin übrigens auch 27 und gleich bei der 1.ICSI schwanger geworden ;-)
#klee Alles Gute!

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 21:27 Uhr

Ich war 25 bei der ersten, 26 bei der zweiten und 27 bei der dritten.... ;o)

Beitrag von peo 10.01.11 - 21:43 Uhr

danke fuer die rueckantworten!mein arzt meinte bei unsren ergebnissen sei er sich sicher es wuerde dad erste mal klappen.naja aber will mich in diese aussage nicht verrennen igr versteht?bin so aufgeregt.hab 08 erst meine omi und halbed jahr spaeter meinen dad verloren kann jetzt nur noch gewinnen mit den menschen um mich rum und euch natuerlich.danke.glaub ganz fwest an meine zukunft.niemals aufgeben hoert ihr drueck euch allen feste die daumen llg