13.01 NMT, diesmal garnicht hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 10.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben...
habe am Donnerstag NMT, also noch 3Tage. War bis jetzt immer total am hibbeln aber diesmal irgendwie garnicht. Habe auch absolut keine Anzeichen, habe mir sonst glaube ich schon immer welche eingebildet#schein
Irgendwie denke ich ja schon das es eh wieder nicht geklappt hat, aber das ich garnicht hibbel diesen Monat ist schon komisch, was ist nur los mit mir?#rofl
Heht es jemanden genau wie mir?
Lg und einen schönen Restabend.
Jessica

Beitrag von audiavant 10.01.11 - 21:35 Uhr

im Gegenteil, ich hab am Montag NMT und hibbel jetzt schon;-)
VOr allem bin am grübeln obs überhaupt geklappt hat, bin seit gestern voll krank:-[

Beitrag von jessy-87 10.01.11 - 21:44 Uhr

Ist ja auch ganz normal das man so hibbelt ;-) Desswegen verstehe ich das ja bei mir überhaupt nicht. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen #verliebt
Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat.
lg

Beitrag von wiesenzauber6 10.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo habe auch am Donnerstag NMT und ich bin am hibbeln, kanns gar net abwarten...#zitter

Beitrag von skorpion1978 10.01.11 - 22:17 Uhr

hi,

ich hab auch am 13. nmt aber irgendwie glaub ich das es doch nicht geklappt hat, hab leider mensschmerzen und anders als wie immer leistenschmerzen bzw so ein ziehen #schmoll

bin sooo unglücklich....

drücke allen anderen die daumen #klee