Schon wieder Fieber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 10.01.11 - 21:26 Uhr

Also ich schlepp ja seit weihnachten was grippeähnliches mit mir rum... Schnupfen, und verschleimt sind noch die hauptsymptome. seit 4 Tagen hab jetzt immer so 38,6 Temp....

Was soll ich den machen? wadenwickel bringen nix, Tee trink ich schon und schlafen tu ich auch viel. Zum FA muss ich erst am Do.

Soll ich mal anrufen morgen und fragen ob ich früher kommen kann und dass dan mit ihm klären oder einfach abwarten?

LG und Danke

Solania 13.SSW

Beitrag von jacky24-1988 10.01.11 - 21:47 Uhr

also ich wuerde auf jeden fall mal anrufen und fragen denn fieber ist ja schon ziemlich anstrengend fuer den koerper...gute besserung