Heute 22ssw große ultraschalluntersuchung gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 10.01.11 - 21:36 Uhr

Ihr lieben ich war heute bei meiner ärzttin ...
also wir bekommen ein MÄDCHEN #verliebt #huepf
die kleine wiegt 389g wie groß sie ist konnte sie mir nicht sagen weil sie nicht mehr ganz aufn bildschirm passt... aber alles bestens hat sie gesagt...

HABE NUR 2 FRAGEN AN EUCH :
In mein mutterpass steht jetzt kindslage BEZ was heißt das ?
Und meine ärzttin hat mir eine überweisung gegeben für krankenhaus,nicht weil etwas nicht stimmt sondern damit ich einen kostenlosen 3D ultraschall bekomme :-) sie hat extra ein grund genannt ( organdiaknostik ) .. denkt ihr ich kriege da auch ein 3D bildchen kostenlos ???

LG #schein

Beitrag von sweetdreams85 10.01.11 - 21:40 Uhr

hi,

du meinst BEL ...

= BeckenEndLage

gruss sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von crazyangel.09 10.01.11 - 21:41 Uhr

hey gratuliere ;-)

Kann es sein, dass in deinem Mupa BEL steht, und nicht BEZ? Bei BEL heisst das Beckenendlage oder Steisslage, ist bei mir der Fall gewesen bei der letzten VU.

Ich hab bei der Organdiagnostik ein 4D Bild bekommen, kostenlos. In meiner VK is es drinne, meine süsse #verliebt

LG Dani mit Aylin 26 SSW #herzlich

Beitrag von angel90 10.01.11 - 21:42 Uhr

süüüüüüüüüüß habe es gesehen wie schööööön #verliebt

Beitrag von 020408 10.01.11 - 21:42 Uhr

die organdiagnostik ist die feindiagnostik,und ob du kostenlose bilder kriegst liegt am arzt!ist bei uns zumindest so.
was bez ist weiß ich auch nicht,kenn nur bel...........
und herzlichen glückwunsch zum mädchen;-)
glg lotte mit drei kids an der hand und keks 15+2