Die Geissens , wer guckts auch ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 10.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo ,

wir wollten uns ein bisschen amüsieren und haben RTL 2 eingeschaltet .

Ich find die beiden echt witzig , vor allem seine Sprüche .

Was haltet ihr von denen ?

lg jolin

Beitrag von mamavonyannick 10.01.11 - 21:45 Uhr

ich finde die beiden einfach nur saucool. Die habe zwar andere Probleme als ich, aber ich empfinde sie immer noch menschlich und das ist mir wichtig

vg, m.

Beitrag von jolin80 10.01.11 - 21:57 Uhr

Ja da kann ich nur zustimmen !
Irgendwie "normal" .

lg

Beitrag von susi.k 11.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

wir schauen auch gerne..
Haben die 4 samt Nanny letztes Jahr auf Malle getroffen. Die waren da urlauben mit ihrem Boot, völlig unglamourös (schreibt man das so?).

LG,
Susi

Beitrag von engel7.3 11.01.11 - 11:57 Uhr

Huhu,

ich habs geschaut!!!!!!!!!

Und ich muß sagen, mir sind die Geissens super symphatisch. Finde die sehr amüsant. War ein netter Fernseh Abend.

Gruß

Beitrag von palesun 12.01.11 - 08:18 Uhr

Was ist denn an denen sympathisch?

Die Sprüche mögen ja ganz witzig sein...für den ein oder anderen..

Ich habe es nur mal angeschaut um zu sehen, wie ätzend man wird, wenn man reich ist.
Furchtbar, wie die mit Geld um sich schmeißen und meinen was besseres zu sein.
Und dann noch ne eigene Sendung.#klatsch

Beitrag von nadine3301 11.01.11 - 13:10 Uhr

So ein Hohler Müll!

Die verprassen sinnlos Ihre Kohle.
Wie ungerecht ist doch diese Welt#schmoll

Beitrag von kikpower 11.01.11 - 14:56 Uhr

Spricht da der Neid? Sie können es sich doch leisten,also gönne es ihnen doch.;-)

Beitrag von visilo 12.01.11 - 15:36 Uhr

Warum sollten sie nicht das Geld ausgeben was sie sich erarbeitet haben#kratz. Das ist doch nicht ungerecht. Ich denke du bist nur neidisch das du es nicht so weit geschafft hast.

Beitrag von aylin80 11.01.11 - 19:15 Uhr

Frag mich gerade, was da lustig ist???? Finde die echt zum Abgewöhnen, vor allem die Frau.#klatsch

Beitrag von manavgat 12.01.11 - 11:22 Uhr

Es wird sich mir nie erschließen, warum man sich mit solchen Sendungen ins Hirn sch.... lässt.


Mir ist meine Lebenszeit für diesen Müll schlicht zu schade, die Trailer grenzen ja schon an Körperverletzung.


Gruß

Manavgat