Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 10.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo Mädels,

kennt ihr das auch,dass eine Brust furchtbar schmerzt... eher seitlich extrem zieht??? Könnte es sein,dass es am ES liegt???#kratz

Hatte laut Ovu gestern meinen ES und habe seit gestern ziehen seitlich der rechten Brust...



Danke für eure Antworten im Vorraus

Beitrag von teilzeitmama 10.01.11 - 21:52 Uhr

#schmoll#schmoll Will mir keiner Antworten??? #schmoll#schmoll

Beitrag von dine-maus-25 10.01.11 - 21:59 Uhr

hallo

es kann schon sein bei mir fing es auch kurz nach meinem EP a.

LG und viel#klee

Beitrag von evchen1980 10.01.11 - 22:33 Uhr


Hey,

habe seit ZT 21 Brustschmerzen, normalerweise aber nie. Kann deshalb nicht viel dazu sagen. Sorry....

Liebe Grüße