Hotel in Hamburg gesucht!?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von susan382 10.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

weiß nicht so recht in welches Forum ich meinen Beitrag schreiben soll, aber Erfahrene unter Euch werden ihn sicher in das Richtige verschieben.
Aber ich denke auch, dass mir die ein oder andere Mama hier helfen kann.

Wir fahren Ende April nach Hamburg zum "König der Löwen". Oma und Opa passen auf unsere Tochter auf!
Da wir ein ganzes WE dort verbringen möchten, suchen wir ein preiswertes Hotel, mit Frühstück, sauberen Zimmern und wenn möglich auch Parkplatz vor Ort und das Ganze wenn möglich relativ Zentrumsnah (also Reeperbahn).

Vielleicht habt ihr auch schon Wochenendausflüge nach Hamburg gestartet und könnt mir etwas empfehlen.

LG Susan.

Beitrag von jennise 10.01.11 - 21:49 Uhr

in wandsbek ist ein günstiges aufm kiez sind die alle relativ teuer aber warum nicht eine etwas bessere jugenherberge?
hostel heißen die dinger sowas reicht für ein we vollkommen

Beitrag von schnupps22 10.01.11 - 21:56 Uhr

In der Ludwig-Erhard Str gibt es ein "Motel One". http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg.html
Ich kenne zwar dieses Motel nur vom vorbeifahren, aber ich kenne diese Kette (kenne das in München) und die sind echt top. Preislich sind die ok.
Es ist direkt an der Reeperbahn und wurde erst vor kurzem eröffnet.

lg
schnupps

Beitrag von docmartin 10.01.11 - 22:09 Uhr

Schau doch mal bei der Hamburger Jugendherberge. Ist inzwischen wirklich fast ein Hotel, toller Service, hoch über der Elbe, 5 Minuten zur Reeperbahn, Blick auf den Hafen, bezahlbare Doppelzimmer mit eigenem Bad und auch das essen ist wirklich nicht mehr mit früher zu vergleichen!
Viel Spaß, der Köig der Löwen ist absolut großartig obwohl ich eigentlich überhaupt kein Musicalfan bin!
Franziska

Beitrag von jabberwock 10.01.11 - 23:28 Uhr

In HH schlaf ich (zumindest hotelmäßig) jetzt immer im Hotel Café Keese :-D
Direkt auf der Reeperbahn, traditionsreich, preiswert und nett.

Beitrag von almura 11.01.11 - 10:05 Uhr

Hi!

Wir haben mal im St. Annen übenachtet - vielleicht ist das etwas für Euch.

Viel Vergnügen!

Almura