Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 10.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo#winke,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/557478

hatte nach dem ES einen Absacker auf CL, danch stieg die Tempi hoch an.
Nach dem ES war ich recht schnell trocken, nur gestern nachmittag beim Toilettengang hatte ich, entschuldigt bitte die Details #hicks, einen recht großen Schleimklumpen (dicklich, weiss) auf dem Papier. Heute bin ich wieder total trocken.

Was ist Eure Meinung?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

LG, mausi568

Beitrag von karra005 10.01.11 - 23:22 Uhr

sind das nur nachgetrackende werte? Um etwas daraus schließen zu können fehlen einfach noch ein paar Vergleichswerte. Wenn ich mal annehme dass die Tempi die Tage die du nicht eingetragen hast, gleich niedrig sind wie die bei 36,0 und du an tag 29 und 30 LEINEN möglichen Störfaktor hattest, dann hattest du deinen ES zwischen dem 27. und 30. Tag. (die meisten ES finden 1-2 Tage vor der erste höheren Messung statt) Generell findet der ES in einem Zeitraum von 2tage vor bis zu 1 Tag nach der ehM statt.