Wochenfluß

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dini2 10.01.11 - 21:50 Uhr

Hallo,
kann der Wochenfluß nach 6 Wochen noch einmal "aufflammen"? Also es war schon gelb. Seit heut ist es hellrosa bis orange. Seltsam. Die Mens wäre doch stärker. Ob noch nicht alles raus ist?
LG

Beitrag von woelkchen1 11.01.11 - 12:46 Uhr

Doch, das ist noch Wochenfluß. Ändert sich immer mal wieder- bei mir ist es schon gänzlich weg gewesen, und dann plötzlich wieder voll da!#schmoll