Hat jede von euch schon ein Orgasmus beim Sex mit dem Partner erlebt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fikus 10.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo,
die Frage steht oben. Mich interessiert einfach, ob ihr schon Orgasmus mit dem Partner beim Sex erlebt haben. Ich hatte nur einmal, sonst erlebe ich ihn nach dem sex, wenn mich mein schatz verwöhnt. Ich kann einfach nicht, ich brauche Klit. stimulation.

Dann bin ich sehr gespannt auf eure Antworten.
Danke im Voraus.
Gruß, An

Beitrag von Na sicher!! 10.01.11 - 21:55 Uhr

Hi!

Ich komme meistens zum Orgasmus! In ganz seltenen Fällen nicht! ;-)

Beitrag von ????????????????????????? 10.01.11 - 22:08 Uhr

ja, trotzdem auch ich klitorale stimulation brauche, komme ich meistens und mitlerweile geht es auch oftmals ohne meine hilfe. spricht ja nichts dagegen die hand an sich selbst zu legen, während man mit dem partner schläft ;-)

Beitrag von pieda 11.01.11 - 00:06 Uhr

Ja.

Aber nicht jedes Mal.

Beitrag von kleineshoppingmaus 11.01.11 - 00:37 Uhr

Ja schon, aber nicht bei jedem Mal !

Beitrag von elfe-18 11.01.11 - 00:12 Uhr

Hallo!

Leider nur 2 Mal.Ich muß dazu sagen,meine 1.Ehe war die Hölle,er war echt sehr,sehr groß und es hat mir immer weh getan,geblutet hatte es auch immer danach.Habe wohl eine Knacks davon behalten.Es ist schade,spiel Du mal den Mann immer was vor,nicht einfach.Aber ich freue mich immer,wenn ich höre,das fast jede Frau einen Orgasmus bekommt.

L.G. Elfe

Beitrag von manchmal 11.01.11 - 00:13 Uhr

bei meinen ex freundenbin ich bisher immer beim sex gekommen...

bei meinem neuen, aktuellen freund komme ich nur mit hilfe vom vibro und meinen fingern...dafür spritzt es dann gerne auch mal was weiter ;-)

Beitrag von gunillina 11.01.11 - 08:14 Uhr

In der klassischen Missionarsstellung wird Frau doch auch klitoral stimuliert, oder liege ich da falsch?
Also, ich meine, kannst du dann nicht kommen?

L G

G, problemlos, was das betrifft.

Beitrag von nea. 11.01.11 - 10:48 Uhr

Nein, da liegst du richtig. Funktioniert aber auch in der Reiterstellung und dort kann Frau es dann auch selbst dirigieren.

Beitrag von alex_22_nrw 14.01.11 - 20:24 Uhr

Nur mit Stimulation am Kitzler. Und nein, bei mir wird der während der missionarsstellung nicht stimuliert und auch nicht in der reiterstellung. So ein rumgerutsche bräuchte ich dann doch nicht. Dann lieber Platz für meine Finger!

Und ich denke, das ist auch fast der Normalfall!

Lg

Beitrag von eine Frau 11.01.11 - 08:42 Uhr

Ja fast immer, besonders einfach, wenn ich oben bin.

Beitrag von lichtchen67 11.01.11 - 08:47 Uhr

Ja, immer.

Aber warum baut ihr Deine klit. Stimulation nicht in den eigentlichen Akt ein #kratz?

Lichtchen

Beitrag von beimir 11.01.11 - 13:48 Uhr

hallo

ich kam bei meinem freund lange zeit NIE!!!!
bei andern-ja ich ging/geh öfters fremd....kam ich IMMER....
fand das uu komisch,denn mein freund war hammmmer...
jetzt,nach 2kinder komm ich immer,recht schnell und ganz extrem.... :-p
ich weiss aber immer noch nicht warum,denn ich hatte beide male kaiserschnitt geburt....sachen gibts... :-)

Beitrag von niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie 11.01.11 - 14:15 Uhr

Noch nie hat mich mein Partner zum Orgasmus gebracht :-(:-(:-(

Beitrag von lila_lala 11.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

ja, meistens komme ich beim sex, selten dass es nicht passiert da muss ich echt gestresst sein!

hatte aml einen partner wo das selten klappte, habe mich dann auch getrennt weil mir guter sex sehr wichtig ist.

Beitrag von sag ich nicht 12.01.11 - 09:08 Uhr

ja meistens, aber nur mit Hilfe.

Beitrag von jaaahaaa 12.01.11 - 13:09 Uhr

Jaa, aber nicht beim eigentlichen akt, sondern wenn er mich leckt.

Beitrag von so halt 12.01.11 - 18:58 Uhr

ich komme nur mit klit. stimmulation!
warum das so ist weiss ich nicht, und ich denke es gibt noch viel mehr frauen, die so emfpinden. es ist nun mal jeder körper verschieden.
ich streichel meine klit. beim GV! dann kann ich kommen... ist doch nix dabei....

Beitrag von dienini1987 13.01.11 - 15:03 Uhr

Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an:
ich komme auch beim Sex, allerdings mit klit. Stimulation..! #pro