wann muss ich mit ovu anfangen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 10.01.11 - 21:54 Uhr

Huhu
Blöde frage eigentlich aber wann muss ich mit dem ovu test´s anfangen!!Also mein zyklus ist 35 tage davon die hälfe 17 und dann +/- 2tage muss ich nach meiner Mens anfangen oder???
Ich will ja nichts falsch machen soll ja auch alles Klappen!!:)

Ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl sie erst diese woche kommen!!:)

GLG swenja

Beitrag von diana1101 10.01.11 - 22:00 Uhr

Hi,

wenn dein Zyklus 35 Tage lang ist, dann ist dein ES an ZT 21.

Somit würde ich an ab ZT 19 testen.

LG Diana

Beitrag von ggtanzmaus 10.01.11 - 22:02 Uhr

WIe rechnet man das den???

;-)

Beitrag von dentatus77 10.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo!
Der ES findet nicht in der Mitte des Zykluses sondern ca. 14 Tage vor dem Einsetzen der Menstruation statt. Bei einer Zykluslänge von 35 Tagen wäre das am Tag 21 (35-14).
Liebe Grüße!

Beitrag von sternenmami 10.01.11 - 22:08 Uhr

das kannst du dir vom urbia ESkalender ausrechnen lassen.;-) wenn dein zyklus immer haargenau 35 tage ist dann müsste dein ES am 31.01. sein. würde aber sicherhalber schon 2 tage vorher anfangen zu testen bzw auch zu herzeln;-)

glg#winke

Beitrag von ggtanzmaus 10.01.11 - 22:11 Uhr

Danke für eure Antworten hat mir echt geholfen!!:)