Fühlt sich komisch an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelchen 10.01.11 - 21:56 Uhr

Guten Abend!

Kennt das jemand:

Ich hab totale Schmerzen in den Beinen und fühl mich "unten um" #hicks wie nach meinen 2 Geburten. Immer so ein zug nach unten.

Das verunsichert mich irgendwie. Hatte bei beiden SS schon probleme mit vorzeiitgen Wehen. Wehen sind es noch keine. Aber es fühlt sich komisch an.#kratz

Kennt das jemand von euch??

LG
TeKElChEn #blume

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 21:58 Uhr

Hab ich auch seit letzter Nacht ganz extrem.
War heute beim FA, eindeutig Wehen & Gebärmutterhals verstrichen.

LG
m-v-m, 38.SSW

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 22:02 Uhr

Oh, Du bist ja erst in der 14.Woche :-)

Ist es eventuell das Dehnen der Bänder??

Beitrag von tekelchen 10.01.11 - 22:07 Uhr

Ich weiß net so recht. Wenn die Bänder sich dehen spührt man des doch nicht am MuMu oder in den Beinen oder?? Hatte das bei meiner 2. SS nicht.

Sollt ich vielleicht mal mit meiner FÄ besprechen.