Wer kann Hebamme in Hannover empfehlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 10.01.11 - 22:15 Uhr

Huhu,

ich komme aus dem Süden von Hannover und suche eine Hebamme, die mich jetzt und auch nach der Geburt betreut.

Kann mir jemand eine empfehlen? Sie sollte vor allen Dingen nett und einfühlsam sein.

Lg

Beitrag von prestroke 11.01.11 - 10:18 Uhr

hallo,
ich habe eine sehr nette aus dem eilenriede geburtshaus. ich meine dort sind auch welche, die in deine richtung kommen. du kannst nat. entbinden wo du möchtest. vielleicht treffen wir und da zum geburtsvorbereitungskurs.
vieles grüsse
ich bin 20 ssw