Hartan Topline???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tantehuschie 10.01.11 - 22:16 Uhr

Hi an alle die diesen Kinderwagen besitzen ;-)

wie findet ihr diesen Kinderwagen??? Seid ihr zufrieden?

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen :-)

LG

Beitrag von blinki.bill 10.01.11 - 23:30 Uhr


Hallo du

also wir haben den Hartan Topline x und wir sind damit sehr zufrieden...können usn echt nicht beschweren....

lg

Beitrag von nico13.8.03 11.01.11 - 08:03 Uhr

HUHU

Ich hab einen Hartan Topline u ich liebe diesen Kinderwagen würd mir nie wieder einen anderen kaufen(außer Gesslein).
Er fährt sich super wir haben eine Softtragetasche und Ben(21.6.10) liegt dort immer noch drinne+Fußverlängerung.
Ich hab ihn aber gebraucht gekauft da er mir neu doch einbischen zu teuer war mit 600€
Das einzige was mich stört is das Einkuafsnetz unten das hängt zu tief u viel reinmachen kannste da nicht dann schleift es auf der Erde aber sonst is der Wagen TOP.

LG niki+ben

Beitrag von kleine_steffi 11.01.11 - 09:40 Uhr

Wir haben den Hartan Topline X und sind damit super zufrieden!

Ich möchte meinen Kinderwagen nicht mehr missen :-)

LG

Steffi