Kann mir jemand eine Hebamme in Hannover empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von funkeline1976 10.01.11 - 22:17 Uhr

Huhu,

ich komme aus dem Süden von Hannover und suche eine Hebamme, die mich jetzt während der SS und auch nach der Geburt betreut.

Kann mir jemand eine empfehlen? Sie sollte vor allen Dingen nett und einfühlsam sein.

Lg

Beitrag von terrorevil 11.01.11 - 08:57 Uhr

Wenn Du mit einer etwas älteren Dame die quirlig ist was anfangen kannst, kann ich Dir meine empfehlen! Suuuuuuuuuperlieb und hat echt Ahnung, aber eben ein bisschen quirlig :-) Also so bisserl aufgedreht die gute *smile* Aber eben fit und super drauf... warte ich such mal den Link raus... *tüdeldü*

http://www.hebamme-jahnke.de/

Ich hatte sie schon beim ersten Kind (vor 11 Jahren) und auch jetzt beim 5ten :-) Ich mag sie sehr!

Alles liebe Mel