Endlich wieder US gehabt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 10.01.11 - 22:18 Uhr

Hatte am Mittwoch wieder US! Alles dran und Baby war putzmunter. Wir mussten es etwas ärgern, damit es sich dreht, hat es dann aber irgendwann auch gemacht. Irre, was man da alles schon sehen kann...soooo süß!!!

Wer mag, Foto ist in VK!

Freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin, dann schauen wir, ob wir schon ein outing bekommen!

Mir gehts zum Glück weiterhin suuuuuuper!

Euch allen wieterhin alles Gute!

Lg,
Moni+ #ei Krümel 13+2

Beitrag von sookee 10.01.11 - 22:28 Uhr

Wow, da sieht man ja echt schon viel.

Beitrag von winniwindel 10.01.11 - 22:40 Uhr

Ost das nicht komsich/super? Wir sehen ein Bild, mit einer unrandung eines Babys und uns geht da Herz soooo auf! #verliebt#verliebt