Kann mir jemand ein Hotel auf Fuerteventura empf.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cody77 10.01.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist dann im Juni fast 4 Jahre und wir möchten Sandstrand,tolle Kinderanimation und super Flitterwochen für uns!!!

Gibt es das eigentlich zusammen?

Lg cody

Beitrag von dodo0405 11.01.11 - 07:46 Uhr

Auf Fuerteventura gibt es eigentlich recht viel davon.
Wichtig sollte für euch sein: Strandnähe. Und damit meine ich wirklich direkt an den Strand gebaut. Das gibt es auf Fuerte, allerdings ist es unten im Süden (Morro Jable, Playa de Jandia) mittlerweile fast unmöglich, weil eine fette Hauptstraße die Hotels vom Strand trennt. Allerdings ist im Süden mehr los.
Ruhiger ist es an der Costa Calma wo die Hotels direkter am Strand sind. Dort gibt es eine Reihe tolle Hotels. Schaut aber, dass ihr mindestens 4 Sterne bekommt wenn ihr Wert auf Abwechslung beim Essen kriegt.

Tui hat gute Hotels im Angebot, die sind allerdings nicht ganz billig. Ich würde mal bei www.flugboerse.de schauen. Da kann man auch Familienfreundlichket etc. bei der Auswahl ankreuzen.

lg

Beitrag von dodo0405 11.01.11 - 07:52 Uhr

Vergessen:
Das Hotel H10 Playa Esmeralda ist super, ist an der Costa Calma. Flach abfallendes Meer, tolles Wasser.

Da ist auch nicht so viel Wind :)

Beitrag von malibu69 11.01.11 - 09:24 Uhr

Huhu,

kann den Club Aldiana empfehlen: toller Strand, klasse Kinderbetreuung und auch für die Eltern sehr schön, besonders der Wellnessbereich!!

Leider nicht ganz billig.

Gruss, Nicole

Beitrag von schneutzerfrau 11.01.11 - 11:01 Uhr

Huhu

also da wir das Urlaubsproblem gerade durch gekaut haben mal unsere empfindungen.

Wir haben unsere Flitterwochen im Amber Beach ,Playa de esquinzo auf fuerte gemacht.... war sehr schön. es gab einiges für kinder was mir so aufgefallen ist --- wir waren dort noch kinderlos. Allerdings empfand ich das Meer für kleine kinder zu kalt und rau.... die kinder haben nur am sand gespielt da die wellen sehr stark waren.

Vor zwei Jahren waren wir auf Mallorca im ciudad laurel, calla millor. Es war Kinderfreundlich, klasse zum spielen und der strand mit kindern ein traum :-) flaches meer , wärmer und ganz ruhig!!!!
Dieses Jahr fahren wir jetzt (reserviert ist es schon) ins viva mallorca , can picafort. laut beschreibung und co ... ist es perfekt für kinder, strand auch flach und ruhig.... ich denke da kann man seine zeit geniessen.

Meine empfindung "ja" man kann mit Kindern am strand entspannen, denn einen so großen sandkasten haben sie sonst nie. Unsere haben es beide geliebt damals 2 und 3(fast 4) und ich hoffe es wird auch dieses jahr 4 und fast 6 toll :-)

Lg sabrina