wir sind papst - wer hat die zeitung noch, brauch mal was da draus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch1988 10.01.11 - 22:21 Uhr

hi

ich bezweifel zwar, dass jemand hier helfen kann, aber ich versuchs trotzdem:

meine beste freundin möchte für die uni über diesen o.g. artikel schreiben - genauer über die schlagzeile.

wir haben jetzt bei google n paar bilder gefunden, bei denen man den haupttext ganz gut (naja...) lesen kann. es fehlen uns aber noch die bildunterschriften einmal rechts neben dem großen bild vom papst und ganz unten bei dem bild mit der deutschlandflagge. das ist leider nicht lesbar.

falls einer von euch die zeitung noch hat, wäre es total lieb, wenn er evtl. für uns bzw. meine freundin die fotounterschriften hier abtippen könnte.

danke im vorraus

hier noch der link
http://koptisch.files.wordpress.com/2010/04/wirsindpapst.jpg


lg, nicci (und anna)

Beitrag von schubidu-50 10.01.11 - 22:45 Uhr

kann die bei ebay ersteigern.

Beitrag von nightwitch1988 10.01.11 - 22:49 Uhr

hast du den link? das wäre großartig.

Beitrag von overtherainbows 10.01.11 - 23:05 Uhr



hier kann man das kommentar neben dem papstbild gut lesen:

http://image50.webshots.com/150/5/64/59/387656459FEDVLt_ph.jpg

"Willkommen Bendikt XVI.
Joseph Kardinal Ratzinger betritt als neuer Papst den Balkon des Petersdoms, winkt strahlend den Gläubigen"

mfg

Beitrag von nightwitch1988 10.01.11 - 23:21 Uhr

ok, danke vielmals ^-^

hab grade selber nochmal geguckt.

sonst erkenne ich noch bei dem kleinen bild unten:

"Gläubige jubeln auf dem Peters-
platz..."

dann hörts auf.

lg

Beitrag von sunnygirl81 10.01.11 - 23:46 Uhr

Kann man das nicht bei der Presse anforden? ES gibt doch ein Archiv, wo alle Zeitungen aufliegen.

Beitrag von alpenbaby711 11.01.11 - 13:05 Uhr

Eventuell hab ich noch was, denn mein sohn ist in dem Jahr geboren worden und ich hatte mir die ZEitung von seinem Geburtstag aufgehoben.
ela

Beitrag von nightwitch1988 11.01.11 - 13:29 Uhr

oh das wäre klasse. falls du die zeitung noch hast, uns fehlt nur noch der text unter dem kleinen bild mit der deutschlandfahne links unten.

lg