Ist das schon der 12 Wochen Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 10.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo #winke

Julian wird morgen 12 Wochen alt.

Seit 2 Tagen ist er bissl verändert.
Er fängt von jetzt auf nachher furchtbar an zu weinen und schreieb. So richtig herzzerreisend als hätte er Schmerzen.
Ich nehm in dann immer gleich in die Arme und knuddel ihn, beruhige ihn.
Nach ca. 30 Minuten ist alles wieder gut und er lacht wieder.

Auch so lacht er eigentlich mehr als sonst.
Er schläft gut und trinken tut er auch noch ganz normal (Ich stille voll)

Ich hab das Buch "Ohje ich wachse" da wird der Schub ja eigentlich gut beschrieben, aber was meint ihr, kommt das plötzliche weinen davon?

Ich hab bisher noch bei keinem der Schübe was gemerkt.....

Danke für Antwort

Beitrag von blinki.bill 10.01.11 - 23:32 Uhr


Hallo du

so war es bei uns auch beim 12 Wochen Schub, aber der war ja noch harmlos der 19 Wochen Schub war echt anstregend, udn nerven raubend...

lg

Beitrag von schlange100000 10.01.11 - 23:48 Uhr

Sorry, aber das Buch "Oje ich wachse" ist der größte misst!!

In diesem Buch müssten 9Monate alte Kinder zur Mama GERANNT kommen...wie lächerlich ist das denn bitte!??!

Sorry, aber das Buch finde ich einfach nur schrecklich u. danach würde ich mich ÜBERHAUPT nicht richten!!

Lg #blume

Beitrag von leylaa85 11.01.11 - 08:08 Uhr

Meine Kleine ist 11 Wochen alt und seit ein paar Tagen auch "etwas anders".

Normalerweise kann sie sich ewig alleine beschäftigen, ist total friedlich, zufrieden und weint so gut wie nie. Und jetzt kann ich sie nicht einmal 1 Minute alleine lassen, da schreit sie gleich total. Sie will auch ständig an die Brust und nur getragen werden.

Also ich denke auch, dass es der 12 Wochen-Schub ist (von den anderen Schüben haben wir übrigens auch nie was mitbekommen :-) !) ...