Jugendreise

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von schnuffelschnute 10.01.11 - 22:59 Uhr

Hallo!

Unsere Große möchte mit einer Jugengruppe verreisen Richtung Süden.

Könnt ihr Reiseveranstalter empfehlen?

Lg

Ariane

Beitrag von morgenstern66 11.01.11 - 10:47 Uhr

Meine Tochter (17) war mit RUF in Spanien. HAt alles bestens geklappt. Die Aufsicht war gegeben und die Kids waren auch zufrieden.

Bine

Beitrag von schnuffelschnute 11.01.11 - 10:57 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von mrskrabappel 12.01.11 - 18:07 Uhr

http://www.hoeffmann-reisen.de/

Ich habe selber als Erwachsene an einer von Höffmann organisierten Reise teilgenommen und kann das Unternehmen nur empfehlen.
#sonne

Beitrag von nisivogel2604 16.01.11 - 14:22 Uhr

Ich habe mal diese Höffmann reisen mitgemacht

Ich muss sagen, das war der beschissenste Urlaub meines Lebens. Wer unselbstständig ist und den Tag exakt durchgeplant braucht, für den mag das das richtige sein. Aber ich finde, wenn man schon in Protugal ist, direkt am Strand, dann sollte auch mal Zeit sein, am Strand zu liegen, zu schwimmen etc und nicht nur ne halbe Stunde für den Werbefilm

lg