Fertilitätsmonitor zeigt nur 2 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky-1978 10.01.11 - 23:01 Uhr

Huhu zusammen,

mein Monitor zeigt schon seit vielen Tagen nur 2 Balken an.

Ich muß dazu sagen, daß ich den Monitor seit 2 Jahren nun das erste Mal wieder benutze (im 1. Zyklus)

Ist das am Anfang normal bzw ändert sich das noch???
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es damals war.

Ich hoffe nicht, daß das Gerät kaputt ist :-(

LG
Michaela

Beitrag von alexandra-1987 10.01.11 - 23:09 Uhr

hi ja ich habe auch so ein problem leider:-[
ich habe soger bei meinem es nur zwei balken und soger nach es zwei balken#kratz
ich galube ich muss die alten datei löschen und neu mach aber auch nur wenn die mens kommen:-p aber ich hoffe nicht#schein

Beitrag von micky-1978 10.01.11 - 23:18 Uhr

Genau wie bei mir. Eigentlich müsste ich den ES auch schon gehabt haben aber es wurden immer nur 2 Balken angezeigt. Ich hatte schon alles gelöscht vorher bzw den Monitor zurückgesetzt, trotzdem ist es jetzt so komisch #kratz

Beitrag von ..engel.. 11.01.11 - 07:11 Uhr

Morgen

Ich glaub der CBM kann den Eisprung nicht richtig auswerten..

Der LH wert (rechter Strich im Teststreifen) glaub ist das,ist niedrig...

LG...engel...

:-)

Beitrag von lili30 11.01.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

also ich benutze den Monitor jetzt im ersten Zyklus.
Und er hatte sofort nach dem ersten Stäbchen 2 Balken angezeigt
und dass die ganze Zeit.
Heute am 12 Tag hat er 3. Balken + Ei angezeigt.

Also warte einfach mal ab was noch passiert.
Fand es auch merkwürdig dass er sofort von 1 Balken während der Mens auf 2 Balken gesprungen ist. Aber jetzt kam doch der 3. Balken :-D

LG Lili