one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaelsmama 10.01.11 - 23:01 Uhr

Sind die wirklich so schlecht??
Hab mir welche gekauft und wusste nicht das sie nicht gut sind.:-(

lg

Beitrag von lisa1990 10.01.11 - 23:06 Uhr

also ich finde die, sorry wenn ich das jetzt so auf gut deutsch schreibe, scheiße!! sagt man eigentlich nicht aber ein besseres wort fällt mir dafür nicht ein!!ich hatte wirklich jedes mal eine verdunstungslinie

Beitrag von michaelsmama 10.01.11 - 23:09 Uhr

ok danke.
Na toll jetzt hab ich 20 stück zuhause.
Zeigen die nicht positiv wenn man schwanger ist??

Beitrag von lisa1990 10.01.11 - 23:10 Uhr

das weiß ich nicht als ich positiv getestet habe hab ich den balance exact aus der apo benutzt!!hatte one steps nur am anfang bevor ich hier soviel mist darüber gelesen hab(hatte sie schon gekauft) und ich fand die wirklich mist

Beitrag von siem 10.01.11 - 23:11 Uhr

hallo

hatte nun das erste mal "falsch positiv" bei es+5.wobei mir natürlich und zum glück bewußt st, dass es falsch war. ansonsten warich immer mit den zufrieden und er hat mir zig negative üz richtig angezeigt und auch die ssten ab es+10/11immer richtig angezeigt.
probiere sie aus, jetzt hast du sie ja eh da.
lg siem

Beitrag von michaelsmama 10.01.11 - 23:16 Uhr

danke euch für eure antworten.#winke

Beitrag von noname83 10.01.11 - 23:30 Uhr

Ich find sie bis jetzt ok. Die SST sind imme negativ(würde mir zwar nen positiv wünschen,aber zumindest stimmen die Tests) und die Ovus zeigen immer 4Tage positiv(2leicht,2stark korrekt ).

Beitrag von michaelsmama 10.01.11 - 23:38 Uhr

ok danke und viel glück#winke

Beitrag von flora74 10.01.11 - 23:42 Uhr

Hast du dir Ovus oder SST gekauft?

Die Ovus sollen ja ganz gut sein. habe sie mir selbst vor einigen Tagen bestellt und heute geliefert bekommen. Ich habe vorhin mal eines "ausprobiert". Habe ja jetzt einen Superpack von 50 Ovus zu Hause und dachte, ich probiere einfach mal eines aus. Der Test war negativ, war auch nicht anders zu erwarten, da ich in ein paar Tagen meine Mens kriegen müßte... ;-)

Meine Vorrednerin sagts ja auch, teste sie einfach aus, und schau mal was passiert ;-)

Beitrag von sephora 11.01.11 - 08:11 Uhr

Bei mir hatten sie nie eine Verdunstungslinie und sie haben auch nie falsch positiv angezeigt.
Die ovus zeigten richtig an, an den zwei ES Tagen...und der SS Test war immer richtig negativ wenn er auch negativ sein sollte.

Also ich kann mich nicht beschweren.
Allerdings scheint es 2 verschiedene sorten von one step tests zu geben.

ich hatte die grünen ovus und die blauen Tests.