Adidas Jogginghose

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety111 10.01.11 - 23:17 Uhr

Hallo ihr,

ich such eine Jogginghose von Adias (o.ä.) und zwar in ner großen Größe.

Ich trag in den Jeans momentan 48/50 und wollt mal wissen ob es so Adidas Trainingshosen auch in größeren Größen gibt!?

Es soll aber keine in Sweatstoff sein sondern schon so wie ne Trainingshose #kratz!

Lg

Beitrag von thea21 11.01.11 - 07:52 Uhr

Vielleicht in der Männerabteilung?

Beitrag von ppg 11.01.11 - 08:08 Uhr

Du trägst 48 / 50 und willst eine Jogginghose anziehen #schock ??????

Nicht Dein Ernst, oder?

ute

Beitrag von maischnuppe 11.01.11 - 08:23 Uhr

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?#kratz#contra
Vielleicht will sie zwecks Gewichtsabnahme Sport betreiben und dazu benötigt sie diese Hose?
*tzä*#augen

Beitrag von ppg 11.01.11 - 08:48 Uhr

Wäre bei Sport nicht eine Sporthose aus atmungsaktiven Material wie z.B. Baumwolle sinnvoll, anstatt aus Polyester?

Ute

Beitrag von peffi 11.01.11 - 20:47 Uhr

Sie ist sicher Mitglied in einem nudistischen Sportverein,
Schnuppi !
:knuddel:

LEG
Peffi

Beitrag von atarimaus 11.01.11 - 08:42 Uhr

Ich wusste, dass mindestens eine Knalltüte so einen dummen Kommentar abgeben wird.

Gleich als ich die Überschrift gelesen habe...


Soll sie nackt turnen?

Gruß
Beate

Beitrag von tweety111 11.01.11 - 09:34 Uhr

Wer keine Ahnung hat soll einfach seine dumme Klappe halten :-[

Beitrag von ppg 11.01.11 - 17:36 Uhr

So, Dir ist es also lieber, wenn man hinter Deinem Rücken herlästert, anstatt Dir offen zu sagen, was man denkt?

Gut zu wissen

Ute

Beitrag von tweety111 12.01.11 - 07:36 Uhr

Ich hab ne Frage gestellt und wollte darauf ne Antwort und keine blöden Kommentare von irgendwelchen Leuten die nix anderes zu tun haben als auf solche Threads zu warten.

Beitrag von ppg 12.01.11 - 09:11 Uhr

Hast Du Dir jemals überlegt, das es Gründe hat, wenn gewisse Kleidungsstücke nicht in allen Konfektionsgrößen hergestellt werden?

Und in diesem Sinne habe ich Deine Frage eindeutig beantwortet: #schock!

Aber ich verstehe schon, Ehrlickeit ist nicht so Dein Ding - deshalb wertest Du diese auch als "dummen Kommentar". Na , dann mach doch weiter wie bisher und laß andere weiter hinter Deinem Rücken über Dich ablästern.

In diesem Sinne

Ute

Beitrag von tweety111 12.01.11 - 09:17 Uhr

Oh kümmer dich du doch um deine Probleme und lass andere in Ruhe echt #augen

Beitrag von clementine80 12.01.11 - 12:48 Uhr

So eine Antwort ist nicht unbedingt einfach nur ehrlich, sondern taktlos und verletzend.

Wenn man die ehrliche Meinung freundlich formuliert, dann ist auch niemand verletzt oder beleidigt! Ehrlichkeit ist wichtig, aber manchmal ist es besser sich auf die Zunge zu beissen oder eine ehrliche Aussage mit ein paar "Notlügen" zu schmucken, was man im allgemeinen auch als Diplomatie bezeichnet. Das mal zum Thema Ehrlichkeit...

Eine Antwort wie: Trainingshosen in deiner Größe werden nicht hergestellt... mit Begründung hätte der Threaderstellerin sicherlich gereicht. So eine Stichelei ist einfach nur fies und wenn jemand eh schon wenig Selbstbewusstsein hat (was man ja nicht weiß) sehr verletzend.

So, meine "ehrliche" Meinung dazu!

Beitrag von selmi22 11.01.11 - 12:01 Uhr

DIESER Beitrag ist nicht DEIN Ernst, oder????#aerger

Es geht dich gar nichts an welche Größe sie hat, wenn du keine Antwort auf ihre Frage hast dann brauchste erstrecht nicht unverschämt zu werden.

Vielleicht braucht sie ja eine Jogginghose um ins Fitnessstudio zu gehen, stell es dir mal vor#schock neee... schon zuviel für dich was?

Beitrag von atarimaus 11.01.11 - 08:43 Uhr

Hi,

eventuell bei ebay - http://cgi.ebay.de/adidas-Trainingshose-Jogginghose-Laufhose-S-M-L-XL-XXL-/400153215389?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item9bff3f82ea

Das Problem bei den Marensachen und großen Größen ist, dass sie oft viel zu lang sind.

Warum muss es denn Adidas sein?

Gruß
Beate

Beitrag von tweety111 11.01.11 - 09:36 Uhr

Ne es muss keine Adidas sein!

Danke für eure Hilfe

Beitrag von 1sommernacht 11.01.11 - 22:00 Uhr

Guck mal unter sheego.de ! Da gibt es Adidas-Trainingsanzüge in Größe 50.