Ist das Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frickelchen... 10.01.11 - 23:21 Uhr

Hallo,

bin seit gestern 18.SSW und grade vorm duschen sehe ich wie durchsichtige Flüssigkeit aus den Brüsten kommt.
Kann das schon Vormilch sein?Bin ja völlig platt#kratz

LG

Beitrag von mamamaus90 10.01.11 - 23:21 Uhr

Das kann durchaus Vormilch sein! ;-) Bei mir hat das auch schon ca. ab der 24. SSW begonnen!

Bei manchen halt eher als bei anderen! *gg*

Beitrag von jessiinlove82 10.01.11 - 23:22 Uhr

Jap. Hab ich auch seit ein paar Wochen. Erst klare und dann bissl milchige Flüssigkeit.

LG Jessi 30.SSW

Beitrag von frickelchen... 10.01.11 - 23:26 Uhr

Ach du meine Güte, dachte das kommt erst mit der Geburt#augen
Na toll, dann will ich mr mal Stilleinlagen zulegen, so Ränder im Shirt sehen wohl dann nicht so toll aus#rofl

LG

Beitrag von sookee 10.01.11 - 23:27 Uhr

Ich denke auch, dass es Vormilch ist. Ist aber ganz schön früh, ist ja aber bei jedem anders.
Aber lass bloß die Finger davon (also abtupfen kannste das schon, aber nicht drücken oder so).
Ich hatte das zum ersten mal in der 23.ssw, ist zum Glück aber nicht sehr dolle und auch nur alle paar Wochen mal.

LG Sookee 34.ssw

Beitrag von frickelchen... 10.01.11 - 23:33 Uhr

Oh nein, was passiert wenn ich drücke?
Habe ich kurz getan um zu sehen ob wirklich was aus der Brust kommt#hicks

LG

Beitrag von amandea 10.01.11 - 23:59 Uhr

Hallo!

Die "Manipulation" an der Brustwarze kann vorzeitige Wehen auslösen!
Aber ich denke, wenn du das einmal gemacht hast, dann ist es nicht weiter schlimm!

LG Amandea, die auch schon Vormilch hat, und gerade überlegt mit BH zu schlafen.....#schmoll #aerger