Mein erstes ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 10.01.11 - 23:27 Uhr

Hallo ich habe diesen Zyklus das aller erste mal angefangen ein ZB zu führen, bin soooo gespannt, wann den endlich die ganzen Balken, ES, CL und so dazu kommen...

Doof is nur das der ES danach angezeigt wird...Kann man denn selber anhand der Tempi von einem ES ausgehen ?
#danke

Beitrag von feroza 11.01.11 - 00:58 Uhr

wenn die Temp angestiegen ist, dann kannst Du von einem ES ausgehen... ihn gehabt zu haben!

wenn Du den Zeitpunkt vorher wissen willst, benutze Ovus.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=ovus+Anwendung&bid=-1

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:NirxbYPCejMJ:www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulationstest/expertentalk1.html+ovulationstests&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de