NMT-4 schon wieder Spinnbar... ES+10 kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fragenhaben 11.01.11 - 00:03 Uhr

Nabend :-)

Ich komme soeben von der Toilette und hatte einen recht großen Klumpen Schleim am Klopapier. Durchsichtig und spinnbar. Wie in der Zeit wenn ich den ES hab.
Wir der ZS so kurz vor NMT wieder Spinnbar?

Ich bin nun ES+10 und dachte erst, es hat bestimmt geklappt. Ich war 3 Tage sooo müde, launisch, ziehen in den Leisten (meist beim Autofahren), mir taten die Brüste weh...
Dann alles weg. Das war so um ES+5. Seit gestern ist meine Brust wieder empfindlich. Und heut dieser Schleim... komisch...

Wir hatten gestern Sex, könnte es noch daher gewesen sein?

Freu mich über euer Antworten.
Schönen Abend

Beitrag von wulfie 11.01.11 - 04:57 Uhr

guten morgen,
könnte sein das die mens sich dadurch ankündigt, ich denke spinnbar vielleicht durch GV, und der schleimpropfen geht kurz vor der mens raus damit freie bahn ist.

ich hoffe natürlich nicht das es das war und drück dir die #pro

liebe grüsse wulfie