Huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnysunny 11.01.11 - 00:41 Uhr

Ich bin ja schon 9 Tage drüber aber alle Tests waren negativ.
Mens kommt nicht.

MUMu ist kaum zu erreichen und verschlossen.
Hätte am 14.1 ein FA-Termin gehabt werde aber heute hin gehen.

Drückt mir die Daumen.

Hat das auch jemand gehabt und war trotzdem ss?

Melanie mit Emely ( 9,5 Monate alt)

Beitrag von luda8687 11.01.11 - 00:52 Uhr

huhu hatte ich bei meinem großen so der wird 4 diese jahr , war 12 tage drüber alle test negative nd in der 9ten woche beim fa pos.... bei meiner jetzigen ss ( 5+5 ) hat sogar clear blue gelogen sind bis heute neg... aber ick hab bilder mit nem baby im bauchi viel glück und alles gute

Beitrag von sunnysunny 11.01.11 - 00:54 Uhr

hatte bei der ersten Ss sofort am NMT ein posetiven SST von babytest in der Hand.

Ich lass mich einfach mal überraschen was heut rauskommt.

Beitrag von sephora 11.01.11 - 07:45 Uhr

Mein Test in der ersten SS war auch lange negativ, aber im Nachhinein war mir klar, dass sich mein ES verschoben hatte.
Der erste Urintest beim FA war auch negativ ( auf Ultraschall konnte man aber auch nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen) und der zweite test dann positiv.

Ich wünsch dir glück, aber vielleicht hat sich ja auch nur einfach dein ES verschoben und es ist noch zu früh.

Beitrag von sephora 11.01.11 - 07:47 Uhr

Achso, was ich noch fragen wollte..
hast du gestillt?
ich habe bis zum 7. Monat gestillt und danach hat es wirklich länger gedauert bis sich mein zyklus mehr oder weniger eingependelt hat. Da warens mal 28 tage...dann mal 40...ganz komisch.
Vielleicht spielt sich alles erst noch ein bei dir!