Clubwerbung: An alle mehrfachen Sternenmamas

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anja570 11.01.11 - 00:47 Uhr

Hallo,

Ich hatte mehrere FG und habe deshalb einen Club gegründet, freue mich auf Neumitglieder:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG
Anja

Beitrag von mtinaaa 11.01.11 - 12:40 Uhr

Nicht so oft posten,gibt Regeln dafür. Schreib das ganz nett. Vermerke den Club in deiner VK und viel schreiben,so sehen es auch viel.
Schau mal bei mir ;-). Gibt nämlich Ladys die gleich :-( reagieren.

L.G Tina#winke

Beitrag von anja570 11.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo Tina,

ich habe mir gerade die Regeln für Gastgeber nochmal genau durchgelesen, dort steht:

"Regelmäßig Mitglieder anwerben. Dazu können Sie auch gezielt User anschreiben und einladen."

Bisher hatte ich auf Clubwerbung noch keine negativen Reaktionen, ich mache schließlich nicht täglich Werbung, sondern nur 2-3 mal die Woche.
Bis vor kurzem war ich noch Gastgeberin in einem Club für Schwangere mit ET August 2011, bevor es wieder zu einer FG kam, dort wurde im Unterforum "Schwangerschaft" täglich Werbung für den Club gemacht und wird auch heute noch mehrmals die Woche trotz sehr vieler Mitglieder.

Mein Club besteht erst seit Ende Dezember, gerade in den ersten Monaten ist es wichtig Neumitglieder zu finden, in Deinen Clubs sind ja schon über 100 Mitglieder, davon bin ich weit entfernt und denke auch nicht, dass es mal so viele werden. Manche bringen sich ja nicht in den Club ein, lesen eine Zeit lang nur still mit und melden sich irgendwann wieder ab.

LG
Anja