jemand noch wach ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary211 11.01.11 - 00:58 Uhr

hallo ist jemand noch wach? und hat lust bisschen zu plaudern ??

Beitrag von elfenfeesarah 11.01.11 - 00:59 Uhr

hallo, ich bin noch wach! :-)

Beitrag von mary211 11.01.11 - 01:01 Uhr

oh hallo na kannste nicht schlafen

Beitrag von elfenfeesarah 11.01.11 - 01:08 Uhr

doch eigentlich schon....bin total müde....aber irgendwie schaut man mal da noch dann checkt man emails. usw...und schon ist ne stunde rum ;-)


aber ich geh jetzt mal ins bett....ich wünsche dir noch eine gute nacht!

Viele Grüße,

Sarah :-) #winke

Beitrag von sandypro22 11.01.11 - 01:07 Uhr

Bin auch noch wach! Morgen ( oder eigentlich ja schon heute) bin ich bei es+'16. ich müsste also morgen meine Periode bekommen. Bin total unruhig und kann nicht schlafen.

Beitrag von feroza 11.01.11 - 01:10 Uhr

Dann könntest Du gleich ja schon testen, wa? :-p

Beitrag von brightembryo 11.01.11 - 01:19 Uhr

bin auch noch wach und ziemlich deprimiert. #schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von wiesenzauber6 11.01.11 - 01:32 Uhr

kann auch nicht schlafen , habe Donnerstag NMT.. #zitter
warum bist deprimiert???
lg

Beitrag von brightembryo 11.01.11 - 01:44 Uhr

Wegen dem Kinderwunsch, haben es zwar erst 3x versucht und wenn ich das so les hier bei einigen macht mir das Angst. Bei meinem Partner haben sie auch noch festgestellt das beide Hoden verkalkt sind und ein Krebsrisiko von 40% besteht. das ist alles so ungerecht

Beitrag von brightembryo 11.01.11 - 01:55 Uhr

was ist NMT? bin erst seit gestern hier und kenne noch nicht alles.

Beitrag von mel2y 11.01.11 - 02:00 Uhr

hallo, bin auch noch da....

Beitrag von maximaus84 11.01.11 - 02:04 Uhr

das ist der NichtMensTag, also der tag wo deine mens kommen sollte, aber doch hoffentlich NICHT kommt :-)

Beitrag von brightembryo 11.01.11 - 02:13 Uhr

achsoo, alles klar. ;-) ja verstehe, da wäre ich natürlich auch total nervös.
Was macht ihr so gerade? ich versuch den Kopf frei zu bekommen...irgendwie

Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 02:13 Uhr

bin auch noch wach und kann nicht schlafen^^