Wuergt nach dem essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lotte1900 11.01.11 - 01:27 Uhr

Hallo. Erstmal sorry vorab fuer Tipp- und Schreibfehler,aber mit Kind im Arm gehts nicht besser. Unser kleiner Mann hat folgendes Problem: er bekommt hipp ha pre. Manchmal bAeuert er nach dem essen sofort und gut. Aber dann gibts auch mahlzeiten bei denen es gar nicht klappt, er irgendwann anfaengt zu wuergen (aber ohne erbrechen) und dann ein wenig luft raus kommt. Er ist jetzt 9 wochen alt umd ich mache mir sorgen, dass er wuergt und ich es nicht mitbekomme (wenn ich dusche o.ae.,wenn man eben micht gerade daneben steht. Weiss wer rat? Lg und danke,lotte

Beitrag von sharizah 11.01.11 - 02:14 Uhr

Macht unserer auch manchmal vor, beim und nach dem Essen. ;P Das hat nichts zu sagen und ist nicht weiter schlimm. Manchmal möchte man ihm nur nochmal was anbieten und es macht: Wuääh. Kommt aber selten was mir raus außer heiße Luft. :P