Was für eine Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 11.01.11 - 03:51 Uhr

Noch wer wach? Ich habe schon wieder kopfschmerzen, gerade musste ich auch noch die kloschüssel umarmen. Aber das kommt bestimmt von meiner Aufregung, wegen meinem FA Termin heute

Beitrag von ninam1983 11.01.11 - 03:59 Uhr

Morgen. Bin auch schon wach, genau wie die letzten Nächte....

Bei mir sinds nur die Hüften die mich umbringen und Senkwehen, die ich die Nacht besonders gut merke.....

Viel Glück beim FA hab heute auch Termin ;-)

LG Nina + Lena-Marie Inside 41. SSW

Beitrag von angie07 11.01.11 - 05:58 Uhr

Moin!!
Ich bin zwar jetzt erst aus dem Bett gekrochen, aber wir hatten eine bescheidene nacht unser sohnemann hat die nacht einen terz veranstaltet wahnsinn.über eine halbe std. nur geschrieen wir wissen nicht wieso.Aber er ist auch seit freitag krank und schläft dem nach unruhig.
Ich habe heute auch FA termin mal schauen was der nun sagt und macht. Zwerg hatte beim letzten US vor nem Monat ne Bradycardie und ich war beim speziallisten. es soll sich aber bis zu geburt alles wieder normalisieren. Muss aber kontrulliert werden. Da bin ich gespannt.

Gruß Anja mit Nico fast 2Jahre und Zwerg 25ssw.