Mein Zyklusblatt ist zu ende aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cabardi 11.01.11 - 05:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916180/553695


...mir fehlen noch ein paar tage . wie macht ihr das denn. meine tempi ist noch oben aber laut kalender muss ich ja noch weiter messen ne woche...hmmm.
lg melanie

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 05:11 Uhr

fang ein neues mit den neuen daten an... solange du weißt was dahinter steckt ist es doch I.O. =)

Beitrag von o0babyjane0o 11.01.11 - 05:18 Uhr

Ich glaube das wird automatisch länger ;-)
Teste es einfach mal aus.
Hab iwo mal eins gesehen was ganz lang war...

LG

Beitrag von -kate- 11.01.11 - 06:23 Uhr

Hallo,
ich würde die Daten ab ZT 23 in ein neues ZB eintragen. So hast Du den ES drin und bekommst auch die Balken. In die Notizen kannst du dann ja die echten Zyklustage eintragen.

LG,
Kate

Beitrag von cabardi 11.01.11 - 06:51 Uhr

ganz lieben dank
ich habe jetzt meine zwischenblutung als regel eingetragen da passt es dann wieder.sind ja nur noche in paar tage bis zum testen, ich hoffe so das es nochmal geklappt hat.
lg melanie