Werde heut zum FA gehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 05:10 Uhr

Morgen =)

denke werde heute zum FA gehen und sie mich mal testen und nachgucken lassen dann hab ich endlich gewissheit ob ich nun ss bin oder nicht...
tempi ist noch in hochlage von mens nix zu sehen.... bin nmt +2 das letzte mal hat sie die ss an nmt festgestellt...

wünscht mir glück

LG Jasmin

#klee#klee#klee

Beitrag von sunmik 11.01.11 - 05:49 Uhr

huhu ich wünsche dir ganz viel glück und drücke dir ganz sehr die daumen. habe selbst am sonntag positiv getestet :)

gib bescheid wies gelaufen ist!!! #klee#klee#klee

lg sunny #winke

Beitrag von beylana 11.01.11 - 06:45 Uhr

meine Daumen sind gedrückt #pro#klee#pro

Beitrag von gobiam 11.01.11 - 06:59 Uhr

auch ich wünsch dir Glück,

bei meiner letzten SS hat mir meine Gyn das springbereite Ei gezeigt mit dem ich ss wurde (sie sollten sich heute einen schönen Abend mit ihrem MAnn machen). Als Nr 3 dann da war, haben wir geulkt (Gyn und ich), dass meine Ärztin das Kind ja besonders lange kennt!#rofl