Ich dreh noch durch....mein ZB =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 11.01.11 - 05:16 Uhr

Guten Morgen....

Also langsam weiß ich auch nicht mehr.
Gestern war ich so froh das die Tempi endlcih steigt und heute... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Kurz dazu: bin im 2ÜZ nach absetzten der Pille.
Habe diesen Zyklus den digitalen Ovu von CB benutzt und noch dazu um meine ermittelten fruchtbaren Tage den ES gesprüt, war ich zumindest der Meinung #aerger

Und was soll das jetzt heißen?
Kein ES?

GLG o0babyjane0o

Beitrag von cala81 11.01.11 - 05:26 Uhr

Guten Morgen Süße...

es kann durch aus sen, dass du deinen ES schon hattest. Dafür spricht ja dein pos. Ovu. :-) Aber kleiner Tipp bzgl. deiner Tempi...messe immer möglichst zur selben Zeit. Bei mir machen zwei Stunden mehr oder weniger ne Menge aus. Kopf hoch das wird schon werden. #klee Bin selbst im 14 ÜZ und gebe die Hoffnung nicht auf.

Hier nun mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG Anja #herzlich

Beitrag von o0babyjane0o 11.01.11 - 05:37 Uhr

Danke.

Bei dir siehts echt super aus :-)

Ich ich muss diese Woche leider früher los und im Urlaub hab ich nicht dran gedacht das ich ja dann nach 2 Wochen nicht erst so spät messen kann.

Gestern hatte ich dann 5.30 zur normalan zeit 37.3 und heute um 5.30 auch 37°... bin jetzt am überlegen die werte einzutragen und die anderen zu vermerken...

was meinst du?