Es geht aufwärts :))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 05:46 Uhr

Ich muß meine Freude mal kurz loswerden(Freude obwohl es wieder nicht geklappt hat ;) )

Sa.ist mein NMT und ab Die.(3,14 u.21 ZT)wird bei mir Blut abgenommen um zu schauen ob alles i.O ist bei mir!Wenns alles i.O ist wird ne BS gemacht um zu schauen ob ich Verwachsungen oder so habe #zitter

Mein Mann hat am 24. einen Termin beim Urologen der auf Kinderwunsch spezialisiert ist,mal schauen ob seine #schwimmer ok sind #schwitz
Er soll dann alle Unterlagen von mir mitbringen,keine Ahnung warum #gruebel

Mensch ich bin so froh und erleichtert das es endlich los geht,das ich bald weiß woran es liegt das es einfach nicht klappen tut!
Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen #huepf

Werden dann auch erstmal ne Pause einlegen bis wir das Ergebnis bekommen und dann schauen wir mal was wir da machen können#schein

Einziger Wermutstropfen ist, mein Mann will nicht in die KiWu,er will für ein "Kind"nix bezahlen #schmoll
Naja,schauen wir mal ;-);-)

Sorry ist etwas lang geworden,freu mich halt nur so #huepf ;-)

lg sas

Beitrag von beylana 11.01.11 - 06:43 Uhr

hallo #winke

das kann ich dir glauben, dass du jetzt erleichtert bist.
ich wünsche dir alles gute

Beitrag von knutschi2009 11.01.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen


Nun da drücke ich dir mal die Daumen das eure Ergebnisse alle in ordnung sind und das es alles gut geht bei euch

schöne auszeit vieleicht klappt das dann von allein


liebe grüße und viel glück für die zukunft