Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 11.01.11 - 06:15 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben,

erstmal eine Runde #tasse + #torte

Ich bin im 2. Persona-Zyklus, und das Ding fordert heute (nach Persona ZT 9) einen Test an. Das heißt ja, dass die nächsten 6 Tage auch Tests angefordert werden (bis ZT 15 - laut Persona). Ich glaube aber, dass mein ES erst um ZT 16 (laut Persona) herum sein wird (aufgrund der letzten Zyklen.
Ich habe eine 24er-Packung Teststäbchen...sollte ich einfach weiter testen, ohne dass ich die Teststäbchen in den Persona-Computer gebe?? Was meint Ihr?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

Auf dem ZB ist heute der ZT 10, weil ich ja mit Persona einen Tag später angefangen habe, weil die Mens erst abends kam.

Danke für die Antworten!

LG und einen schönen Tag! #blume

Kate #winke

Beitrag von -kate- 11.01.11 - 06:17 Uhr

Na klasse, hab vergessen die Überschrift zu ändern...ist natürlich eine Persona-Frage, es geht nicht wirklich um mein Zyklusblatt...sorry!