Gleich Frauenarzt. nun hab ich Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 11.01.11 - 06:19 Uhr

Hab gleich um 8 Uhr den ersten großen Ultraschall bei 12+1

hab mich total drauf gefreut und nun siegt die angst das vielleicht irgend etwas nicht stimmt.
bin total nervös ich weiss gar nicht was los ist.

was ist wenns herzlein nicht mehr schlägt oder so???

ich wüsste nicht was ich dann tun sollte.

oh man hoffentlich ist alles i.o. und ich kann diesen ultraschall geniessen.

drückt mir die daumen.

lg carina

Beitrag von verheiratet22 11.01.11 - 06:26 Uhr

Morgen,

Ich wiess wie Du Dich fühlst, aber versuche bitte jetzt positiv zu denken, denn umso schlimmer wirds sonst...

Wird schon alles Io sein mit deinem Krümel...

Nachher kommt das erste mal die Hebamme zu Uns nach Hause, bin auch schon volll nervös und morgen gehts zur Geburtsplanung ins Kh...Oh man, will da gar net dran denken...

Ne versuch Dich ab zulenken und an was schönes zu denken und Du wirst sehen alles ist io...

Drück Dir auf jedenfall alle Daumen und kannst Dich ja dann mal melden und bescheid geben, was und wie es war...

Liebe Grüße

Beitrag von die_schwangere 11.01.11 - 06:40 Uhr

vielen lieben dank
ich versuche mich abzulenken
aber ist immer leic hter als getan heul
naja es wird schon alles gut sein.

na da wünsch ich dir dann auch viel spass mit der hebamme
und bei der geburtsvorbereitung
sei froh bald haste deinen krümmel auf dem arm

Beitrag von semasw 11.01.11 - 07:04 Uhr

muss heute auch zum FA
zur krebsvorsorge :-[

habe auch angst, hoffe mein wert ist besser geworden, ansonsten wollen die mir eine probe entnehmen #zitter#zitter

Beitrag von leechen1986 11.01.11 - 07:49 Uhr

ich hab heute meine zweite vu... boah bin ich aufgeregt. mir ist ganz schön schlecht #zitter