Hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 11.01.11 - 06:20 Uhr

Habe gestern abend mit facelle sst leicht pos getestet (foto in vK) und heute morgen etwas stärker. Meint ihr ich könnte nachher (mit 2.urin) den CB digital machen?

Beitrag von knutschi2009 11.01.11 - 06:36 Uhr

nun wie weit bist du den ???
nun ich würde noch 2 tage warten oder wenigstes bis morgen und dann Morgen Pipi nehmen

oder du wagst es jetzt

viel glück