und wieder geht es berg ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 11.01.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen


Nun ich habe mich so über mein ZB gefreut doch warscheinlich leider zu früh ich dachte das meine Tempi weiter steigt aber nein sie geht wieder runter :-(
Da hatte ich endlich mal wieder einen ES und dann das aber na ja
Heute uin eine woche habe ich endlich nach langen warten meinen Termin beim Endokrinologen und dann wird es hoffentlich Berg auf gehen


hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


LG

Beitrag von beylana 11.01.11 - 06:36 Uhr

noch hat es nichts zu heißen
ich puste mal ganz kräftig damit sie wieder hochgeht :-)
Kopf hoch!

Beitrag von knutschi2009 11.01.11 - 06:37 Uhr

Danke dir#liebdrueck
aber ich mach mir da keine große Hoffnung mehr
aber na ja kann man nichts machen

lg