mein mann

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ronic 11.01.11 - 06:48 Uhr

guten morgen!

so nun schreibe ich auch mal hier rein und erzähle euch von meinem gestrigen tag!
meine nacht war kurz wie immer, wir haben eine 7,5 monate junge tochter!
als mein mann gestern von der arbeit nach hause gekommen ist, sah er mir an das ich fertig bin und einfach nur schlaf und ruhe brauche.
dann ging er ins badezimmer ließ mir eine heiße wanne ein ... er sagte zu mir ... schatz gehe mal ins bad und gebe mir die kleine... ich habe mich so gefreut und es tat auch richtig gut mal abzuschalten! In der zeit wie ich relaxte kochte er für uns abendbrot...ich kamm aus der wanne und konnte mich an den gedeckten tisch setzen und in ruhe essen....er gab der kleinen ihr essen, damit ich auch mal noch warm essen kann....
da er sonst immer lännger arbeitet und erst nach hause kommt wenn die kleine schon fast ins bett geht!
und zu guter letzt gab er mir eine ganz körpermassage!
ich sage euch was für ein tag....ich bin so glücklich einen so liebevollen und aufmerksamen mann zu haben..ich liebe ihn!

Als wir dann ins bett sind und unsere tochter wieder eingeschlafen ist, sind wir noch mal leise raus...und was dann geschah brauch ich nicht erwähnen das könnt ihr euch sicher denken!

Alles in einem ich hatte gestern einen wunderschönen tag!
Und mein mann ist für mich der beste freund - geliebte - vater und partner ....er ist meins!

Sagte ich schon das ich ihn liebe!!!

Ich mußte das mal los werden!

Gruß Nicole

Beitrag von yvi1082 11.01.11 - 08:52 Uhr

Wie suess!

Beitrag von rosenrot1974 11.01.11 - 08:58 Uhr

#verliebt

Beitrag von xxtanja18xx 11.01.11 - 09:10 Uhr

Schön, wenn man auch mal wieder Positives hier liest!

Ich habe hier auch so einen tollen Mann#verliebt

Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir verstehen uns wirklich OHNE worte (was uns auch schon angst macht)

Ich habe einmal voll in die Sch**** gegriffen um dann das zubekommen, was ich jetzt habe#schwitz

Aber es war JEDEN Schritt wert!!!

Alles liebe

Beitrag von litalia 11.01.11 - 09:45 Uhr

find ich schön. :-)

genau SO soll es sein!... das einer für den anderen da ist und das man sich gegenseitig unterstützt wo man kann.


wäre mein mann anders wäre er nicht mein mann ;-)

Beitrag von bensu1 11.01.11 - 11:20 Uhr

schön #verliebt

lg
karin

Beitrag von lisamey 11.01.11 - 14:27 Uhr

#verliebt

Supi ..... endlich mal was schönes!!!!

lg Lieschen (die auch so ein Prachtexemplar liebt)

Beitrag von ronic 12.01.11 - 09:22 Uhr

es geht hier um das thema partnerschaft und ich lese meistens nur schlechtes oder das viele probleme in ihrer partnerschaft haben..........da frage ich mich gibt es keine liebe mehr oder was ist los!
hier steht viel zu selten mal was schönes drin........!!!!!

obwohl doch die liebe das schönste ist was es gibt!

aber es ist schön zuhören das es doch noch paare gibt die sich lieben und füreinander da sind!

gruß nicole