Michael Douglas hat den Krebs besiegt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von skymaster 11.01.11 - 06:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich habe gerade gehört das Michael Douglas den Krebs besiegt haben soll. Er soll es auch selbst im Interviev bestätigt haben. Das freut mich für ihn. Er ist ein sehr guter Schauspieler.

Beitrag von gunillina 11.01.11 - 08:08 Uhr

Deinen Text kann man auch anders verstehen.
ICH verstehe ihn jetzt auch mal anders.
Denn den Krebs besiegt man nicht mal eben so. Da muss noch Jahre nachkontrolliert werden.
Michael Douglas hat lediglich den ersten Schritt von noch vielen gemeistert, so sieht es aus.
UND er ist ein guter Schauspieler, ja.

Beitrag von lichtchen67 11.01.11 - 11:01 Uhr

Man besiegt keinen Krebs in nur einem Jahr #kratz

Er ist noch nicht gestorben - immerhin auch ein Erfolg denke ich. Er sah nämlich zeitweise sehr sehr schlimm aus und mehr tot als lebendig.

Lichtchen

Beitrag von nadine3301 11.01.11 - 13:09 Uhr

Man kann nie, nie sagen:-(
Ich kannte auch mal einen jungen Mann, der hatte auch Krebs.
Er hatte angeblich nach langen Chemo den Krebs besiegt und dann kam er leider wieder.(noch aggressiver)
Er hat den Kampf nicht gewonnen.#schmoll

Trotzdem hoffen wir mal.


Beitrag von marmita 11.01.11 - 17:07 Uhr

Ich fürchte, der wird eher in absehbarer Zeit vom Krebs besiegt. #gruebel.

Beitrag von struwwelpeter 11.01.11 - 23:25 Uhr

***

Beitrag von motte_ 11.01.11 - 23:43 Uhr

Von mir hast Du den blauen Stift bekommen!

Beitrag von marmita 12.01.11 - 11:30 Uhr

So wie der kürzlich noch aussah... Ich glaube nicht, dass der es noch packt.