sst posive oder negative

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanei30 11.01.11 - 06:54 Uhr

bild vk

Beitrag von hanni2007 11.01.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen

Allso ich kann da nicht wirklich was erkennen.
Aber geh doch einfach mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.
Spart diese ganze Testerei.
Welchen Tag bist du denn???
Und was für ein Test ist das denn??

Lg

Beitrag von astrida 11.01.11 - 07:00 Uhr

Ich kann da leider auch nichts erkennen. Die Bilder sind leider viel zu klein.

Beitrag von lucysengel73 11.01.11 - 07:25 Uhr

Hallo,

ich habe mir sogar die Mühe gemacht und habe mir das Bild vergrößert - aber auch da kann ich nicht eindeutig einen zweiten Strich erkennen. Tut mir leid. und es ist doch so, das du gestern auch schon einen test reingestellt hattest (und vll sogar noch einen Tag davor), so langsam müsste der Test auch ein bissel deutlicher zu erkennen sein. Also, wenn DU da selber soooo unsicher bist, dann gehe doch zum Doc und lasse ein Bluttest machen, da kann man dann eindeutig sagen ob du schwanger bist oder nicht.
ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht wo dein problem ist....warum befolgst du hier nicht die netten Tipps der Leute....ich bin nicht die erste die das mit dem Arzt vorschlägt. du machst sonst DICH und UNS verrückt.

lg

Beitrag von .destiny. 11.01.11 - 07:44 Uhr

hallo stefanei,

genau so ein ähnliches Bild habe ich vor einigen Tagen hier im Forum schonmal gesehen...komisch oder?

Beitrag von .destiny. 11.01.11 - 07:46 Uhr

da war der Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2965946&pid=18760498&bid=24

und die Userin ist gelöscht....und sie hatte die Bilder(sst)genauso abgelichtet wie du...ich denke das ihr ein und die selbe Person seit

Beitrag von liebekleine 11.01.11 - 07:49 Uhr

Kinderwunsch?

Beitrag von angy0312 11.01.11 - 07:54 Uhr

Ja, sie ist es...Ganz bestimmt :-[

Beitrag von .destiny. 11.01.11 - 07:55 Uhr

das denke ich auch...alte Userin gelöscht,aber die selben Bilder in der VK....#augen

Beitrag von liebekleine 11.01.11 - 07:56 Uhr

nerv:-[

Beitrag von vanillaice 11.01.11 - 08:17 Uhr

erst steffi,dann kinderwunsch und jetzt am ende noch sie hier!!!????:-[das sind doch alle drei die gleiche person....also jede wette#augen

Beitrag von julieb 11.01.11 - 10:04 Uhr

#pro

Die braucht keinen Gynäkologen sondern einen Psychiater!!!!!!

#klatsch

Beitrag von loredana73 11.01.11 - 08:24 Uhr

Hallo,ich sehe eine 2.linie aber ganz leicht rosa.Geh zum FA dann bist du sicher.Viel glück.Aber für mich sieht es sehr gut aus.LG

Beitrag von jesslynn 11.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo,
Also hab den letzten schwangerschaftstest auch gemacht und da waren 2 fette rosa streifen wenn du mich fragst sind alle 3 negativ!
Aber kannst ja nochmal zu fa gehen falls du dir unsicher bist!
LG

Beitrag von 4fachermami 11.01.11 - 09:26 Uhr

negative