muss mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 11.01.11 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben,

habe gleich einen FA termin zur krebsvorsorge

mein letzter wert 3D PAP

meine FA meinte sie wolle heute einen normalen PAP test machen,

und wenn er immer noch auf 3D geblieben ist ,

möchte sie eine probe der gebärmutter entnehmen,#zitter#zitter

MEINE frage:

ist es nicht gefärlich fürs kind? eine probe der gebärmutter in der ss zuentnehmen?

habe total die angst #zitter

lg sabine
9ssw

Beitrag von emily.und.trine 11.01.11 - 08:06 Uhr

guten morgen #tasse

bei mir wird in der 11ssw eine probe der plazenta genommen (chorionzottenbiopsie). durch die bauchdecke wird eine feine nadel bis hin zur plazenta geschoben, es soll nicht weh tun #zitter es gibt bei dieser sache ein FG risiko von 1% !

glg

Beitrag von wendy82 11.01.11 - 08:07 Uhr

Kenne mich damit leider nicht so aus, aber schau mal hier evtl findest du was du suchst. http://www.frauenarzt-aesthetik.de/47
#winke