Entlich ist die Mens da und nun begint vorbereitung für ICSI..........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 11.01.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,
so nach dem ich gestern überfählich war in meinen 3 Pausezyklus, habe ich heute Früh einen SST machen wollen. gestern nacht ist mein Mann mit mir noch zu Kaufland gefahren zu Rossman um CB SSt zu kaufen. Naja dann bin Früh um 6:15 raus und dachte mir ah be vor ich Test auspacke kontroliere es mit WC papier ob weiter alles suaber ist..............und sehe da Heute hat nun ZT1 begonnen.
Frisch Blut und in gute stärke ;-)
Also als nicht SS beginnt unsere Pillenvorzyklus für unsere 4 te ICSI (naja eher 3te weil die erste wurde wegen Skiumfall abgebrochen)

Trotzdem bin ich sehr aufgerägt wie beim erstesmal und freuen uns schon sehr drauf.

#liebdrueck Jaro

Beitrag von colafrosch 11.01.11 - 10:35 Uhr

Muust Du mit Pillen die DR machen?? Ich hatte eine Woche vor Mens eine Spritze..

Bei mir / uns ist es der erste versuch und ich hab mega Angst und bin auch sehr nervös.

Wann kannst Du den starten mit Spritzen?

Grüsschen Cf

Beitrag von jaroslava 11.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo, also unsere Klinik und auch die erste Klinik wo ich war, die geben Pille vor ICSI damit das Körper runter fehrt. Das ist gut für stimmulation die dann am ZT 2 beginnt nach dem Pillezyklus und ab ZT 9 glaube ich werde ich zusetzlich diese DR Spritzen da zu geben damit der ES nicht vor Pu kommt.
Ich habe aber auch long protokol gehabt und genau so mit pille begonnen dann erst mit DR spritzen und später dann mti stimulation...........naja beide protokole ob Lond oder Kurz schlegt bei mir an und ich habe immer sehr viele EZ gehabt. Der kurze ist mir aber lieber klar ;-)

Beitrag von colafrosch 11.01.11 - 16:26 Uhr

Sorry aber ich lese immer Kurz oder Langes ?? Weiss nicht was das heisst , ist meine erste ICSI. Bin jetzt am Spritzen , weiss auch nicht wie lange aber ich glaube das weiss nimand so recht.
Ich hoffe das alles gut geht und wir Kugeln den durch 2011 jepi...:-D