Sieht wohl nach mens aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 11.01.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,
mein ZB sieht wohl nach mens aus oder?
Ist mein erstes, kann die tempi noch wieder hoch gehen?
Bin aber auch seit gestern total erkältet.
Glg und euch allen viel Glück.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 07:37 Uhr

oh weh, meine sieht auch nicht viel besser aus:-[#schwitz
dann geht es wieder von vorne los um dann doch wieder die mens zu bekommen...alles mist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

Beitrag von vala28 11.01.11 - 07:46 Uhr

Mädels ich fühle mit euch
seht her:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

LG

Beitrag von pueppi706 11.01.11 - 07:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

sieht es erst nach Mens aus, wenn die Tempi unter CL geht oder auch so, wie bei mir?

Beitrag von divenane 11.01.11 - 08:06 Uhr

morgen!

ich versteh mein ZB auch nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

dachte schon die mens kommt und heute geht die tempi wieder rauf. wobei es zieht schon im UL. ich blick da nicht mehr durch ...

GLG

Beitrag von candy11 11.01.11 - 08:13 Uhr

Das sieht doch gut aus bei Dir!

Vielleicht steigt sie ja morgen noch wieder! Wann willst denn testen?

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück die Daumen!#klee

Beitrag von divenane 11.01.11 - 08:20 Uhr

meinst du?!? aber es fühlt sich schon so nach mens an ... ?!?

wenn ich teste, dann bestimmt erst am wochenende. letzten zyklus war ich mir schon zu sicher und dann war der test negativ.

danke fürs aufbauen! jetzt bin ich doch etwas hibbelig. ;-)

VLG und dir auch alles gute und viel #klee!!